Presseberichte über Simbeck Systems

MIA HALTN ZAMM 2016 - Simbach am Inn

Mia haltn Zamm Unwetterhilfsaktion SHIRT 02MIA HALTN ZAMM hat 2016 kam eine große Unwetterkatastrophe über Deutschland. Da unser Dörfchen und Umgebung weitesgehenst verschont wurde, beschlossen wir zu helfen. Unser Spendenerlös ging an Simbach am INN.

 

 

MIA HALTN ZAMM 2013 - Fischerdorf

Mia haltn Zamm Unwetterhilfsaktion SHIRT 02MIA HALTN ZAMM hat 2013 das erste mal das Licht der Welt erblickt. Mit dieser Hilfsaktion kamen unsere Spenden "Fischerdorf", ein Dörchen bei Deggendorf, zugute.

 

 

 

doublecelebrationvolleyballtennisstulln
In Stulln fand das erste "Double Celebration" Beachvolleyball und Tennis Turnier statt. Simbeck Systems sponsorte dabei für die drei Gewinner, Hauptsieger in allen Disziplinen und zwei Sieger in Einzeldisziplinen, die Preise, jeweils einem 3 Liter Weizenglas und Geschenkgutschein.

Read more: Double Celebration Beachvolleyball & Tennis

daszeltplakat2010 sisy-simbecksystems
Das Zelt  – gemeinsam zelten mit den Stars


Weiden. Es war das Comeback des Jahres in unserer Region. Es dürfte wohl fast niemanden in Weiden gegeben haben, der nicht an einem der vielen Plakate hängen geblieben ist, die für dieses Event geworben haben. Es finden sich darauf Juwelen wie Papa Roach, Asia, Earth, Wind & Fire, Rovolverheld und der Rapper Kool Savas. Veranstalter des „Zeltes 2010“ ist die Stadt Weiden.
Den Bärenanteil der Organisationsarbeit leistet das Team vom Stadtjugendring unter der Leitung von Florian Graf. Die medientechnische Umsetzung realisiert Simbeck Systems aus Stulln.

 

Read more: Das Zelt - Weiden i.d. OPf.

IndianSummerMeeting2009153


Simbeck Systems sponsort Geldscheinklammern und Erinnerungstassen. - Spätherbstliche Impressionen genossen die Teilnehmer des ersten Indian Summer Enthusiasts Meetings in Oberbayern. Ein sonniger Rückblick von Veranstalter Ulrich J. Lehmann.

 

Als in München beheimatetes Swiss RREC Mitglied fällt mir die Teilnahme an Anlässen meiner „Heimatsektion“ aufgrund der Distanz nicht immer leicht. Genau genommen wünschte ich mir bisweilen, einfach Spocky – beam me to Switzerland ausrufen zu können, um nur Sekunden später bei einem gepflegten Anlass unter Freunden wieder materialisiert zu werden. Soviel zur Fiktion.

Read more: Indian Summer  Enthusiasts’ Meeting

fussballgemeinschaftIn Nabburg wurde die "This Is Party" gefeiert! Mit zwei Livebands, einem Kicker- und Kleinfeldturnier war dies eine Party der Superlative. Die T.I.P. ist eine Initiative vom TV 1880 Nabburg und der Firma Simbeck Systems "You'll never walk alone".

 

Read more: This Is Party